Hallo Leute,wer hat Erfahrungen mit Frank-Finanz und Christophe Ramires,bzw. banquecredit assurance?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist nur beschiss und betrug.

zahl denen bloß nichts und brich allen kontakt ab.

Und sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt aber schalt deinen verstand ein. Welcher Generaldirektor einer Bank würde sich persönlich mit normalen Menschen in Kontakt setzen? keiner! und keine Bank der Welt würde still stehen, weil du keine einzahlung per WU gemacht hast. Niemand wird dir etwas schenken oder etwas gutes tun, wenn es um geld geht.

Ist mir jetzt auch klar,aber wenn man so in Geldnöten ist,glaubt man an die Märchenfee (oder den Generaldirektor) mit dem großen Kredit. Wenigstens bin ich aus diesem Abzockmärchen aufgewacht,bevor es ans große Geld ging.Das mit den 50,- für Frank-Finanz ist doof und ärgerlich genug. Kann man den Typen echt nichts,dass ist so dreist,mit dieser Belatscherei auf FB,wirkt ja viel seriöser und vertrauenserweckender als nur Post/E-mail. Weist Du was über Bavaria-Finanz? Ist das auch so ein Verein ?(Die rennen mir auch schon länger hinterher,aber nur per E-mail /Post.)

0

Was möchtest Du wissen?