was für ein Typ Mann trägt ein süßes Parfum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Vienetta

Willst du den Typ kennenlernen oder das Parfüm das einer benutzt?

Dann müsste ja jeder Mann Abstand von Frauen nehmen, nur weil sie das Parfüm nicht mögen.

Parfüm ist Geschmackssache und viele wissen halt nicht, was zu ihrem Typ passt oder sie nehmen zu viel davon.

Lerne ihn doch erst mal kennen  und wenn es passt, kaufe ihm das passende Parfüm, das erst mal ihm gefällt und das klappt das auch mit deiner Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber jeder steht auf andere Düfte
Ich zum Beispiel mag gar kein Männerparfum ich benutze ausschließlich Damen Düfte da sie angenehmer riechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
26.09.2016, 11:37

aber wenn dich sowas schon stört dann lass es mit den Männern direkt .Das erspart den Männern nur sinnlose Diskussionen

1

Wenn dich schon so eine Kleinigkeit stört, dann lass es lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vienetta
26.09.2016, 11:35

ich finde nicht, dass es eine Kleinigkeit ist, wenn man den Typen nicht riechen mag.
Mir geht es eher um die Vorlieben, die jemand hat - da kann man einiges heruslesen, gerade bei so wichtigen Dingen wie Geruch. man denke nur an die Pheromone...

0

Wenn dich das schon stört, solltest du es tatsächlich lassen und dich dem Mann ersparen.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?