Hallo Leute, vor 2 Tagen ist mir mein Handy in das Klo gefallen, was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich? Durch die Speiseröhre kann das Ding dann aber nicht dahin gekommen sein, oder?

Haue dem Verkäufer einige hinter die Ohren. Wie kann er das Ding Dir nur verkaufen, wenn der Umgang damit noch nicht klappt?

Bitte was meinst du mit deinem Kommentar?

0
@Fritze159

Schaue ggf. in Deine Frage. Da wird gefragt, ob es ins Klo gefallen ist und weil es samstags war, auch noch anderes passiert, was sonntags nicht passiert und alles mit ?.

0

Und was genau ist jetzt deine Frage?
Ich würde es an deiner Stelle einfach zur Reparatur bringen.

Ich habe es mittlerweile sogar angemacht, und es funktioniert auch, aber das Gerät wird schnell warm, deswegen werde ich es warscheinlich reparieren lassen.

Was möchtest Du wissen?