Hallo Leute..seid ihr sicher das man überschriebene fotos nicht wiederherstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man Dateien löscht/überschreibt, sind sie dennoch nicht gelöscht. Es gibt Programme, mit denen es möglich ist, ganze Dateien oder auch nur die übrigen Teile von Dateien wiederherzustellen. Diese sind aber meistens kostenpflichtig.

Es gibt auch Datenrettungs-Unternehmen, welche jedoch ziemlich viel Geld verlangen!

Daten/Dateien sind nie vollkommen gelöscht, egal wie oft man einen Datenträger formatiert oder zurücksetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie überschrieben wurden, sind sie so gut wie weg. Nur ein sehr teures Labor könnte dann noch Überreste davon zurückholen. Wenn sie aber nur "gelöscht" wurden, sind sie immer noch da und Du kannst sie mit einem Data-Recovery-Programm wiederherstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke nochmal.. aber ich habs versucht und der Zustand ist schlecht geht es gar nicht mehr? ich brauche die bilder :-((((((( heul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut wie unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entsprechende Programm nennt sich Recuva,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?