Hallo Leute, Mein Freund möchte ins Bundesheer. Dazu muss er eine 18 monatige Ausbildung an der Militärakademie machen. Welche Nachteile bzw Vorteile hat das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann würde ich erst einmal in den Tags "Bundesheer" anstatt "Bundeswehr" angeben.. da gibt es schon einige Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt zurück als Kerl mit Ordnung, Disziplin, Pflichtbewusstsein und so weiter.

Blöd ist es, dass es wenig da ist. Er kann bei Einsätzen verwundet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro: er erlebt Disziplin, Kameradschaft, und wird richtig in Form gebracht
Kontra: er ist halt öfters nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessyKa92
28.02.2017, 19:22

Danke für die Antwort. Weißt du vielleicht, ob er dann wirklich nur an den Wochenenden zuhause ist oder kanns auch sein das er in der Akademie bleiben muss ?

0
Kommentar von serenity17
28.02.2017, 19:26

Das weiss ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?