Hallo Leute,ich spiele seit kurzem SWTOR . Und ich bin einfach so behindert und bin auf die Imperiale Flotte gegangen und komme einfach nicht wieder runter....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist von Nal Hutta oder Korriban aus auf die Flotte und willst zurück auf die Startplaneten ?  Na, dann such auf der Karte mal den Ausgang zu den Shuttles dafür. Soviele Ausgänge hat die Flotte nicht und die sind immer in den 4 Himmelsrichtungen angeordnet. 

Ich bin von Dromend Kass dahin gegangen. (Dromend Kaas heißt das oder?)

0
@Maxderkuh

Von Dromund Kaas bist zur Flotte, aber ohne eigenes Schiff ? Dann nimm halt nochmal das Shuttle nach DK, auch das ist angeschrieben in einer der 4 Himmelsrichtungen.

1
@Ranzino

Also mit den Schiffen komme ich nicht dach Dromund Kaas...

0

Das ist schon erledigt,hab' mich verlaufen und den richtigen Platz gefunden. Danke für die Unterstützung! :D

0

Wo willst du denn hin?? Es gibg entweder die startwelten oder dann auch noch die 'persönlichen'

Ich muss nach Dromend Kaas,ich glaube das ist falsch geschrieben.

0

das ist ganz einfach.. du kannst auf den abflusgplatz nach dromund kaas gehen.. der müsste links, rechts oder unten sein.. es müsste angeschrieben sein wenn du mit der maus drübergehst

1

Das ist schon erledigt,hab' mich verlaufen und den richtigen Platz gefunden. Danke für die Unterstützung! :D

0

Was möchtest Du wissen?