Hallo Leute,Ich habe Halsschmerzen meine Mandeln sind rot und eitrig.Es schmerzt sehr beim Schlucken.Was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink Tee mit viel Honig. Honig wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Kannst ihn auch pur löffeln. Bei mir lindert es zumindest kurzfristig die Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die Schmerzen nimmst Du eine Schmerztablette,dann kannst Du auch schlafen.Und Antibiotika brauchen ein paar Tage,bis sie anschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimpelchen
10.09.2016, 21:33

Nachtrag: Die "Neoangin" Lutschtabletten kann ich sehr empfehlen! 

0
Kommentar von Gutefrageuser50
10.09.2016, 21:51

habe Doritricin helfen garnicht hole Morgen dann Neoangrin danke für den Tipp.

0

Mandeln entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrageuser50
10.09.2016, 21:27

lieber nicht,ist meine erste Mandelentündung dieses Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?