hallo leute.ich habe einen server erstellt und weiss leider nicht wie man spiele darauf machen kann wie z.b bedwars.survivalgames oder revo.wisst ihr die lösun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nur mit einem Bukkit Server oder ähnlichen Minecraft Servern, die Plugins unterstützen. Normale Minecraft Server von Minecraft.net unterstützen keine Plugins und daher kann man da auch keine Minispiele hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leandrarupp
03.03.2016, 08:11

die andern kosten was oder ?aber wie macht man dann die spiele drauf

???

0
Kommentar von leandrarupp
03.03.2016, 08:31

wie sieht es mit aternos aus?

0
Kommentar von MachtKeinSinn
19.03.2016, 16:06

Aternos ist kostenlos glaube ich. Sollte jedenfalls. Aber es gibt noch andere. Ich glaube Bukkit wurde vor kurzem gesperrt wegen einer Anklage

0

Braucht plugins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?