Warum entleert sich bei meinem China Roller alle 3-5 Tage die Batterie - wegen Blinker und Licht?

1 Antwort

In der Werkstatt Lichtmaschinenfunktion prüfen lassen.

Bin ja nicht einmal sicher das das teil eine Lichtmaschiene hat.Ist hier keiner der schon einmal das gleiche Problem hatte.???????

0

Batterie beim Roller leer?

Hallo licht geht nicht an ist die batterie leer?

...zur Frage

Roller Blinker blinkt schnell bis gar nicht.?

Hallo ich habe einen 49ccm Roller dieser funktioniert nur mit dem Kick-Starter... Der Elektro-Starter reagiert nicht und beim Blinker und Licht geht es nur wenn man Gas gibt ansonsten nur blinkt er schnell bis gar nicht. Woran kann es liegen? Aus der Batterie strat vor einigen Wochen Flüssigkeit aus, die Nach vernünftiger Bestesigung aber nicht mehr austrat

...zur Frage

REX Roller nach Benzinmangel ausgegangen, springt nicht mehr an

Hallo,

ich habe einen Rex Motorroller.

Vor einiger Zeit ist mein Roller aufgrund von Benzinmangel abgesoffen. Ich habe neues aufgefüllt. aber nun kein Lebenszeichen mehr. Vergaser habe ich gereiningt, Batterie ist auch voll, Zündkerze und Funken auch i.O.... Was ist los?

Habe im Motorradladen geragt, Antwort CDI Bauteil defekt, aber warum ist es deswegen kaputt gegangen? Und kann das überhaupt sein? (Blauer Draht bei mir ist gekappt :) ) Was kann ich nun machen?

...zur Frage

rex rs 460 springt nicht mehr an

bei der letzten fahrt wurde der roller immer langsamer ging aus nach 30 min ging er wieder an konnte 2 km fahren seitdem läuft er nicht mehr öl ist genug drin zündspule und zündkerze neu ventilspiel 0,1 die zk wird beim starten ein bischen feucht hab ein anderen vergaser ausprobiert mit dem plastikdeckel ging auch nicht an was könnte noch kaputt sein danke für antworten

...zur Frage

Was ist kaputt wenn der Roller anspringt aber die Räder nicht drehen?

...zur Frage

Ist meine Roller Baterie leer?

Hallo, ich habe mir heute einen Roller zugelegt bei dem der e-starter und die Hupe nicht funktioniert liegt es an der Batterie und hat es nichts mit der Batterie zutun. Licht geht

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?