Hallo Leute ich habe ein schrecklichen Ohrwurm von einem schnellen Panflöten Lied.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muuuuaahahha !  ja, ich bin mir fast sicher zu wissen,

welchen " schrecklichen " Panflöten-Ohrwurm " Du meinst :

Der Einsame Hirte

Danke :D

1

Wenn Du diesen Ohrwurm so schrecklich findest, weshalb willst Du dann wissen. was es ist? ;-) Mir fällt da spontan ein Song ein, bei dem ich aber nicht mehr genau weiß, ob die Melodie gepfiffen oder von einer Flöte gespielt wird. Vielleicht ists das ja zufällig:

- Break Machine - Street Dance

Ich denke du meinst

Last of the Mohicans - Remix, weiß grad nicht, wie der remix heißt, gib es einfach bei youtube ein und du nimm das erste

LG

my german is not the yellow from the egg, und nimm das erste*

0

Also es hat schön Ähnlichkeiten mit dem was ich im Kopf hab. aber das Richtige ist es immer noch nicht^^ aber schiónmal Dankeschön ♥

0

gern 👋, vielleicht hörst du dir mal das originale an?

1