Hallo Leute, Ich habe ein Problem unzwar hab ich das Gummi von meiner shisha für den Kopf verloren kann mir einer sagen wo ich eins her bekomme?

2 Antworten

In jedem Shisha online Shop, Shisha Laden vor Ort, Kiosk und mit etwas Glück beim türkischen Gemüsehändler um die Ecke. Frag einfach nach einer China Head Dichtung für den Kopf. Im Baumarkt wird dir wohl kaum geholfen.. Viel Glück.

gibt es im jedem shisha laden Einzelteile für eine shisha?

0

Eine Dichtung gibt es dort mit Sicherheit!! Lg

0

Danke dir war echt hilfreich

0

Geh mal in einen Baumarkt und lass dich im sanitärbereich beraten

shisha kopfdichtung problem?

ich hab seit ca 2 wochen eine neue shisha. letztens seh ich, dass die gummi dichtung von kopf geschmolzen ist! wie kann das passieren? man kann noch damit rauchen aber wenn man dan kopf abnehmen will geht das nur MIT der dichtung. die geht dann nur schwer vom kopf ab.

...zur Frage

Go Shisha kommt kein Rauch und Leuchtet nicht

Hallo unzwar habe ich mir heute ne shisha 2 go mit 600 zügen gekauft als ich sie testen wollte passierte nix und jetzt immer noch nicht kann mir einer sagen was ich machen soll ?

...zur Frage

Frage zu Shisha Aufbau

Hey Leute, ich hab mir heut ne Shisha gekauft mit Schlauch usw. Problem: ich bekomm den Schlauch nicht richtig an die Shisha dran. Die bleibt da so locker drinnen wegen dem Gummi. Gehört das so? Was muss ich machen damit ich den Schlauch reinstecken kann?

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Shisha 7 days tabak verbrennt zu schnell?

Hey, unzwar ich hab einen shisha Tabak gekauft namens 7 days cold peach! Meine shisha ist eine Aladin shisha allerdings mit einem amy kopf, ich hab ein kamin oben und trotzdem verbrennt mir der tabak und es dringt leider doch diesen hässlich verbrennungs geschmack durch den schlauch'
Angezündet mit 3 kohlen weil sonst fast kein rauch kommt?!

...zur Frage

Kriege den Kopf meiner E-Shisha/Zigarette nicht mehr ab was tun?

Bekomme den Kopf meiner E-Shisha/Zigarette nicht mehr ab habt ihr hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?