hallo leute..ich habe ein problem mit einem bestimmten tierschutzverein....bin sauer und enttäuscht.gibt es einen ansprechpartner,wo man informationen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

google doch mal unter Igelhilfe, oder unter Igelhilfsstellen, unter igelhilfe westerrönfeld (googeln) gibt es eine liste mit Hilfsstationen in ganz Deutschland. Die, die darauf stehen, antworten auch. Ansonsten sind alle Igelstationen im Moment zu 150% überlastet, aber trotzdem versuchen wir alles, was machbar ist!

Sag mal an, in welcher Region Du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackydragon
25.11.2015, 13:33

ich wohne in hamburg bergedorf.....und natürlich habe ich gegoogelt !!!    daher hatte ich ja diese notruf-nr.

0

verbraucherzentrale ist in solchen sachen ansprechpartner nummer eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Internetseite des Vereines oder meinst du jemand anderes zum Thema Tierschutzvereine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackydragon
25.11.2015, 12:17

also es geht um folgendes : habe in 2 monaten 3 dringend hilfe benötigende igel gefunden und tu alles in meiner macht stehende,um sie zu retten.bekam die tel.nr.vom igel-notruf,hat über ne woche gedauert,bis überhaupt jemand ans telefon gig.die versprachen mir,abends zurückzurufen,ein rückruf kam nie !!!
nochmal dauerte es über 2 wochen,bis ich wen ans telefon bekam....die dame entschuldigte sich und versprach wiederum,sich zu melden.....ist auch schon wieder 5 wochen her.
war mit denen beim tierarzt,sie sollen leben...allerdings ist einer inzwischen verstorben..........bin traurig und enttäuscht !!!
und wenn ich dann die spendenaufrufe lese verstehe ich die welt nicht mehr !!!   ich liebe tiere und der tierschutz ist das beste,was uns und den tieren passieren konnte........aber ich sitze nachwievor mit 2 kleinen igelchen in meinem schlafzimmer als laie und hab angst,sie nicht üpber den winter zu bekommen.
kann man sich irgendwo über einen verein erkundigen ?
ob da alles rechtens ist ?    ich hoffe,ich habe mich nicht falsch ausgedrückt.......

0

Was möchtest Du wissen?