Hallo Leute!Ich habe ein Arbeitsrechtliches Problem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest mit Deinem Vorgesetzten und der Personalabteilung sprechen.

Wenn das nichts bringt, erstattest Du Anzeige. Da kein Unternehmen gerne die Polizei im Haus hat, dürfte das einiges ins Rollen bringen.

Wenn dir deine Vorgesetzten die Hilfe verweigern, geh zur Polizei und zeig den Diebstahl an.

Aber ich würd diesen Schritt deinen Vorgesetzten so mitteilen, dann werden sie sicher kooperativer.

Anno19781978 28.06.2017, 13:37

Das wäre dann eine Anzeige gegen Unbekannt,ob die Polizei damit macht weiß ich nicht.Das Vorhängeschloß hat ja auch nur paar € gekostet!

0

Ab zum Chef. Wenn der nicht helfen will, sagst du, dass du dann die Polizei einschalten musst. Dann wird er schon irgendwas tun, denn niemand will im eigenen Betrieb die Polizei haben!

Wenn nicht, mach es und hol die Polizei, dazu hast du das Recht!

Der erste Weg ist Dein Vorgesetzter.

Was möchtest Du wissen?