Hallo Leute,ich habe bald ein Einstellungstest bei der Bundespolizei NRW im mittleren Dienst.Da muss ich einen Diktat schreiben .Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Es soll schon Polizisten gegeben haben, die beim Schreiben eines Protokoll über den Fund eines toten Pferdes vor dem Gymnasium mit dem Wort "Gymnasium" derart große Schwierigkeiten hatten, dass sie es vorzogen, den Tierkadaver vor die Post zu transportieren.

Streng Dich also an.

Mit unseren Online Lernpaket kannst du dich auf den Einstellungstest vorbereiten und auch Diktate üben. 

Wie sollen wir dir denn bei einem Diktat helfen?

Dachte das einer schon die Prüfung für dieses Jahr schon absolviert hat und mich eventuell informieren kann .

0
@Tyson89x

Hmm, also ich würd vlt n bisschen üben vorher. Vlt n schwierigen Text raussuchen, den dir jemand vorliest.

0

Was möchtest Du wissen?