Hallo Leute, ich habe am 4. Juli meine theoretische Fahrschulprüfung. Allerdings wie ich nicht wie ich effizient dafür lernen kann. Hat jemand hilfreiche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir den Theorietrainer der Fahrschule ( falls vorhanden) kaufen und damit üben und auswendig lernen oder eine aktuelle Fahrschul-app runterladen, üben und auswendig lernen. Viel Glück dir, ich hab sie am 29.06. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahmyahm
16.06.2016, 21:15

danke sehr :)
ich wünsche dir bei deiner Prüfung auch viel Glück ;)

1

Such dir online- Fragebögen am besten über die Fahrschule. Das Meiste ist auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fahrschule hat mir einen Zugang für die App ''Fahren Lernen'' verkauft... einfach klasse... man kann unterwegs lernen... mir hat das sehr geholfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punktsetzung
16.06.2016, 20:57

ich weiß leider nur nicht, ob man den zugangscode auch erwerben kann, ohne dass die fahrschule ein geschäftspartner der app-anbieter ist ...

0

Was möchtest Du wissen?