Hallo Leute...Ich habe 3Tage jetzt einen test gemacht d war die Linie unten deudtlich heller als die obere diesml bin ich mir nicht sicher sind die gleich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Linie ist Linie. Ob hell oder dunkel ist egal.

Nur WANN war die Linie sichtbar? In der Toleranzgrenze oder erst 10min später?

Das wäre gut zu wissen. Denn je länger der Test rumliegt und sich dann erst später ein Strich zeigt, könnte das Ergebnis nicht mehr stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsUnbekannt00
04.02.2017, 00:40

Hallo ne nach ca 30Sekunden war die Normale Linie oben da..nach 1minute kam der untere strich war zuerst etwas Blasser wie die letzten tage und nach puh 4min ca. waren die eig fast gleich außer das oben rechts etwas dunkler war als beim unteren jetzt frage ich mich eben ob ich nun die Fruchtbarentage habe oder ob das nicht der fall ist in der Anleitung steht die untere muss dunkler oder gleich sein.

0

Was möchtest Du wissen?