Hallo Leute ich gehe über Ostern nach London. ich werde Madame Tussaud und London Eye besuchen. Sind die Tickets im Voraus (online) oder vor Ort günstiger?

1 Antwort

Wenn du die Tickets vorher online kaufst, sind sie meist günstiger. Du sparst dir oft auch die lange Wartezeit.

Madam Tussaud Berlin-Online Tickets

Ich fahre zum ersten mal nach Berlin, und möchte unbedingt ins Madam Tussaud <3 Problem: Die Online Tickets sind ja Günstiger nur weiß ich nicht was sie mit dem Drucken meinen. 1.-Welche Uhrzeit könntet ihr mir empfehlen dort hinzugehen? damit es keine solangen Warteschlangen gibt? 2.-Könntet ihr mir eher empfehlen Ticktes online oder direkt an der Kasse zu kaufen? 3.-Wenn die Tickets, wieso müssen die gedruckt sein (geht auch drucken ohne farbe) Und bekomm ich die Tickets dann geliefert oder wie geht das denn jetzt?drucken?

...zur Frage

Kann man Kombinationstickets für das London Dungeon und Madame tussauds auch vor Ort kaufen?

Ich fliege demnächst nach London und dort möchten wir zum London Dungeon und zu Madame tussauds im Internet steht etwas von combo Tickets
Das kostet dann 39£ und man kann in beides rein.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob man das auch Vorort kaufen kann weil im Internet zu kaufen ist schlecht da ich ja in Deutschland bin und keine Kreditkarte habe.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
Hier ist übrigens der Link zu den combo Tickets.
https://www.madametussauds.co.uk/london/en/tickets/combi-tickets/

...zur Frage

Wie viele Figuren sind im madame tussaud in LONDON?

Hallo ich bräuchte eine ungefähre zahl des Figuren im tussaud in LONDON (wirklich nur von dem in London). Ergooglen kann ich nichts. Wäre echt nett!

...zur Frage

London eye online Ticket download?

Hey Leute ich mache grad urlaub in london und wollte auf das london eye und im internet das vorher buchen, da ich aber nicht Drucken kann muss ich das online ticket buchen und wollte fragen ob ich das downloaden kann damit ich das dort vorzeigen oder generell wie das funktioniert. Bitte um schnelle antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

London eye Tickets online kaufen und ausdrucken?

Kann man die Tickets fürs London eye vorbestellen und dann ausdrucken oder so ähnlich? Ich werde am Wochenende in London sein und der Versand wäre zu lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?