Hallo Leute(ich bin 13) Es ist irgendwie komisch zu fragen aber... es geht um mein Penis. Im eregtem Zustand ist er 9 cm und im schlaffen 4,5. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist 13, gerade erst in der Pubertät angekommen, wenn überhaupt. Das bedeutet, dass sich jetzt erst so richtig bei dir in der Körpermitte alles so richtig entwickelt. Du wirst merken, dass in den nächsten Jahren dein Penis und deine Hoden sich noch ziemlich verändern und wachsen werden und auch die Schambehaarung wird sprießen, evtl. sogar mehr als dir lieb ist. Du musst dir jetzt also noch keinerlei Gedanken über deine Penisgröße machen, wobei 9cm schon ausreichend wären, um eien Frau zu befriedigen...

Um dir eine kleine Übersicht zu geben, kannst du dir aber mal den Wert für den durchschnittlichen erregierten Penis, des deutschen Mannes merken, denn der liegt bei etwa 13,12cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen,er kann bis zum 21lebensjahr wachsen ist normal,das mit dem Normalzustand ist auch normal variiert man unterscheidet 2 typen von Penissen den Fleischpenis und den Blutpenis,der Fleischpenis hat im Normalen zustand schon fast die erriegierte länge also versteift meistens nur noch,der Blutpenis hingegen entfaltet erst seine wahre Größe im eregierten zustand also ist deutlich kleiner als im erigierten zustand.Also mach dir keine Sorgen völlig normal

Schau Dir mal Elefanten oder Pferde an.Haben die unterschiedlich lange Schläuche? ) Warum sollte das denn bei Menschen anders sein.Und wenn Du mal frierst,in kaltes Wasser steigst,ist er noch kleiner.) Ist auch normal.LG

Der wächst noch bei manchen langsam bei manchen schnell ... mein Freund ist 12 und hat 15 cm n anderer Freund ist 13 und hat 8cm

Erregt ist er immer größer als im Normalzustand. Und von der Größe her. ... gibt halt große und kleine.

Hey
Da gibt es keine Norm oder so...
Bin mir sicher der wächst a noch komplett egal was die andern sagen... Außerdem ist das bei so ziemlich jedem unterschiedlich!

Ich bin genauso alt und mein penis ist im erregten zustand 17cm und im schlaffen 13cm groß. Ich weiß nich woran das liegt.

Kein Stress du bist erst 13
Warte der wächst schon noch

Im schlaffen Zustand ist ein Penis natürlich immer kleiner als im erregten.

Ist bei jedem verschieden. Mach dir keine Gedanken.

Du bist 13 da sollte die Größe deines Penis eher unwichtig sein.

Miramar1234 30.12.2015, 10:44

Ist es aber nicht.Fragen,Vergleichen,auch völlig sinnloses aus Erwachsenensicht,bis hin zu Unsicherheitsgefühlen sind Teil der Pubertät.

0

der ist klein. aber da noch so jung bist, glaube ich dass du noch die paar zentimeter kriegst. ich frage mich warum man sowas abmisst. am bessten deinem körper überlassen. er weis es besser als du.

Was möchtest Du wissen?