Hallo Leute,Hätte ne frage und zwar ich möchte ein Auto Kredit beantragen, ich bekomm jeden Monat Wohngeld.Hätt ich dan kein Anschpruch mehr auf das Wohngeld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wohngeld hat damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Wohngeld bekommst, dann ist Dein Einkommen wohl nicht sehr hoch. Damit auch noch einen Kredit abzuleiern ist sehr gewagt. Spar Dir lieber das Geld zusammen und kaufe bar und schränke Deinen ohnehin schon geringen finanziellen Spielraum nicht noch mit einem Kredit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass glaube ich nicht. Du hast Anspruch weil dein Einkommen so gering ist. Wie du dieses Geld ausgibst ist deine Sache. Es könnte höchstens sein, dass du keinen Kredit bekommst, weil dein Einkommen zu gering ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OlimpiaS
13.04.2016, 22:01

Also ich hab  Bei der Targobank ein Antrag gestellt und ich hätt das Geld schon bekommen aber ich war nicht sicher wie es dann weiter geht.

Ich hab aber gehört das Targobank nicht so gut ist stimmt das ? 

0

Was möchtest Du wissen?