Hallo leute,habe gestern amazon.de geschenkkarte im PENNY gesehn,was kann mann damitt kaufen?

6 Antworten

Das könntest Du tun. Aber Du kannst auch einfach statt für 150Euro Gutscheine zu kaufen direkt die PS Vita für 150 Euro kaufen, ohne den Umweg über den Gutschein. Die sind eigentlich zum verschenken gedacht, du selbst sparst dabei nichts.

Ganz normaler Gutschein, den du bei Amazon einlösen kannst.

Es wird halt ein normaler Gutschein sein, im Zweifelsfall würd ich mal bei Amazon nachfragen (mailschreiben)

Tolino Geschenkkarte entfernen?

Hallo zusammen,

gestern wollte ich ein Buch mit meinem Tolino kaufen und einer Geschenkkarte. Allerdings stand unter Zahlung noch meine Geschenkkarte von letzter Woche mit einem Restbetrag von 1,09 €. Das Buch wollte ich aber mit einer anderen Geschenkkarte kaufen. Aber die 1,09 € lassen sich leider nicht entfernen, sodass ich das Buch im Thalia Onlineshop kaufen musste.

Kennt jemand eine Lösung? Die Geschenkkarte mit dem Restbetrag habe ich physisch leider nicht mehr, deswegen ist es mir ziemlich egal, wenn der Betrag verfällt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo am besten Yugioh Karten kaufen mit Amazon Guthaben?

Ich habe zu weinachten eine Amazon Geschenkkarte bekommen und wollte mit ihr meine Yugioh Sammlung wieder etwas auffrischen. Jetzt zur frage, da auf Amazon die Karten mehr kosten, kann man mit Geschenk guthaben auf anderen Seiten Yugioh Karten kaufen? Und welche Seite falls ja kennt ihr die das kann? Währe echt hilfreich wenn ihr helfen könntet den das Guthaben ist im Moment die einzige quelle mit der ich bezahlen kann.

...zur Frage

Bei welchen Märkten/Discountern sind 3 Monate Xbox live gold karten zu kaufen?

Ich meine z.B bei Penny oder Lidl, Edeka etc.

Weiss das einer?

...zur Frage

Ist das penny board was man beim sport scheck kaufen kann gut?

Ich wollte fragen Ob das penny Board beim Sport Scheck gut ist weil das kostet jz nicht so viel wie das originale und zweifel deswegen an der Qualität

...zur Frage

Kann man Geschenkkarte kaufen und diese mit Geschenkkarte bezahlen?

Folgendes Beispiel:

Man bekommt eine dm-Geschenkkarte für 50 € geschenkt. Kann man mit dieser dann bei dm beispielsweise eine amazon-geschenkkarte für 25 € kaufen?

Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Kann man mit US Steam Geschenkkarte in Deutschland bezahlen?

Ich habe eine 20§ Steam Geschenkkarte. Jetzt wollte ich fragen ob man mit dieser denn auch in Deutschland bei Steam Spiele kaufen kann? Und wie viel es denn dann bei Steam in Euro wäre?

Vielen Dank für alle Antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?