Hallo Leute!!! Habe eine ganz wichtige Frage, kann man trotz Schwangerschaft die Blutung bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein muss aber nicht. Und wenn dann auch nur eine leichte Blutung in den ersten paar Monaten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Eine gute Freundin von mir hat es erst im 5. Schwangerschaftsmonat gemerkt, dass sie schwanger ist, da sie immer ihre Periode hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
22.04.2016, 14:19

Natürlich hatte sie nicht ihre Periode. Wie soll das gehen? Sie hatte eine Blutung - ja vielleicht - diese war aber schwächer und keine Periode.

0

ja, aber das ist sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?