Diebstahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann wird die Liste immer länger und kein Arbeitgeber wird Dich mit dieser Vorgeschichte einstellen. Hast Du da auch schon mal daran gedacht. Wenn Du dann noch für Unterschlagung ins Gefängnis kommst, dann kannst Du dort Deine Ausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
25.05.2016, 19:46

Also muss ich ins Gefängnis? Und was ist mit dle 6 tausend €? Wer muss das zahlen? Oh man ja..

0

Wetten mit 16 ? Garned möglich. Wenn es so ist 1. Müsste man es erstatten und 2. Einfach so genommen ? Haben die den keine Sicherheit und 3. Dein Trainer sagt behalte ? Hast du die Realität zum Leben verloren oder liebst du Geschichten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wärs. Du hattest ja schon deinen "WArnschuss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Trainer hat Dir 6.000 € gegeben, damit Du die bei Tipico verzockst oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Also wenn die Geschichte stimmt, spricht viel für Jugendhaft, aber wahrscheinlicher ist Troll-Gefängnis, was wesentlich härter ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kazem
25.05.2016, 19:44

Er hat aus aus spass gesagt behalte es hab es mit genommen dann..

0


seltsame Story. Wenn du das Geld verzockt hast, wie kannst du es dann zurück geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troooolllalarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?