Hallo Leute,die frage ist ,was kann ich machen das mein Freund etwas Romantischer wird ,ich bin seit dem17.08.14mit ihm zsm,anfangs war er so süß und jetzt :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht lernen, entweder man hat es oder nicht, aber du kannst ihm das vorzeigen, vielleicht macht er dir das dann nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
27.08.2015, 08:55

Hab ich schob so oft aber dennoch passiert nix...

0

Naja vllt ist er garnicht so der Typ dafür.

Mein damaliger Freund (ein purer Romantiker) hat alles mögliche gemacht & hat mich dadurch abgeschreckt,weil mir alles zuviel wurde. 

Bei dem anderen war es so, dass ich alle 3-4Monate etwas bekam & das fand ich schon romantisch & das langte.  Wenn ich mal in so einer Stimmung war, dann vllt einmal im Jahr was dann aber auch richtig gemacht wurde. 

Wie gesagt, jeder ist da etwas anders & du könntest es ja langsam angehen, vllt findet er dann gefallen daran & überlegt sich auch mal was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
27.08.2015, 09:06

naja das hatte ich ja paar mal aber er ist einfach zu faul im irgendwie mal was zu machen :/ er sitzt überwiegend am PC... und das meist den ganzen tag wenn er heim kommt von Arbeit oder Berufsschule aber selbst am Wochenende ist er fast nur am PC und abend will er nur noch schlafen, außer seine Serie läuft... hab schon viel versucht darum frag ich ja hier obwohl ich das eher ungern mach weil es sich ja ums privat leben dreht

0

Sprich mit ihm, sag das dir in der Beziehung romantik fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiokomausii
27.08.2015, 08:56

hatte ich aber dann War er deprimiert und hat dennoch nix geändert oder gemacht

0

Was möchtest Du wissen?