Ich bin ziemlich am verzweifeln wegen eines Bauchanbelpiercings das ich mir stechen lassen möchte - könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Piercingschmuck ist bzw. sollte immer aus Titan sein, dieses ist eigentlich allergiefrei bzw. allergikergeeignet.
Ich z.b. vertrage kein Nickel, kein niedrigkarätiges Gold und kein Chirugenstahl aber mit Titan habe ich absolut keine Probleme :-)
Du kannst dir also ohne Probleme das Piercing machen lassen und wenn du ganz sicher gehen willst fragst du einfach den Piercer, der erklärt dir das dann auch nochmal bzw. wahrscheinlich auch besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercingschmuck ist normalerweise aus Titan -  das sollte keine Probleme machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du mit deinem Piercer drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch doch einmal dein Hausarzt, der kann dir beim beantworten dieser Frage am besten helfen :-)
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?