Hallo Leute, zum wann kann ich dieses Jahr kündigen ohne das ich Weihnachtsgeld zurück zahlen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt 2 unterschiede ist es weniger als ein gehalt ist der 31.3 der taG ab dem du  nichts zurückzahlen musst ist es mehr als ein gehalt ist der 30.6 der tag ab dem du es nicht zurückzahlen musst

also ich hab zum 31.3 gekündigt und muss nichts zurückzahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faca83
07.03.2017, 21:32

Ja es war weniger als mein Monatsgehalt. Mein Chef ist schon in Ordnung, aber sobald es um Geld geht wird er zum Schwabe ;-)

0

Es wäre eher seltsam, wenn du zum 4.3. kündigen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faca83
07.03.2017, 21:28

Im Arbeitsvertrag steht Kündigungsfrist von 12 Werktagen

0

Was möchtest Du wissen?