Hallo Leute, Yung Hurn?

3 Antworten

Wie kannst du behaupten dass die Lieder unbeliebt sind? Naja hin und wieder plappert er auch nur irgendeinen Blödsinn von sich her. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Yung Hurn ist seine eigene Geschichte! Sein Could Rap unterscheidet sich auch etwas von den anderen...

Weil er viele Dislikes hat, und auf einem Lied hatte er sogar mehr als Likes.

0
@EnderFragt3

YouTube Videos können sehr schnell Dislike bottet werden. Sobald ein Hater seinen erfolg nicht gönnen kann. Kann man sich die Dislikes auch botten! Ist aber auch nicht überall der Fall! Der eine Song von Apo Red wurde auch sehr schlecht bewertet!

0

Sein Musikstyle ist zu "eigen". Bzw. auch gerade kein lyrisches Meisterwerk. Aber immerhin hat er sich mehr mühe gemacht, als der Boy von "Gucci Gang".

Das Erfolgskonzept von Lil Pump's - Gucci Gang ist: der schnelle Ohrwurm den man erhält sobald man das Lied hört. Du hörst das Lied 1x und du kannst fast den ganzen Lyrics.

0

Das soll ein Lied sein?

Die negativen Bewertungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Davon mal abgesehen, dass er versucht diesen Ami-Rap nachzuahmen oder gar cool zu wirken.

Kommen wir mal zu einem Ausschnitt seines Textes:

Ah, bitte geh weg, mhm – sorry du nervst, mhm
Du bist ein Opfer, mhm – das ist mein Ernst, mhm

Es steht nicht jeder auf solchen Nonsens - sowas kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Was möchtest Du wissen?