Hallo Leute wurde heute morgen beim Rauchen erwischt bin dann schnell weggelaufen und zur Schule gegangen was macht die Polizei jetz bin 17?

7 Antworten

Was soll passieren? Bei uns an der Schule sprechen die Polizisten ganz normal mit 12 jährigen ohne zu beachten dass die grad am rauchen sind. Nicht selten werden Jugendliche von Polizisten nach Feuer gefragt...
das ist zwar auch nicht überall so aber im Grunde wissen die Polizisten auch dass man raucht wenn man rauchen will. Zigaretten wegnehmen bring wenig, wenn dann Eltern informieren, wenn die überhaupt ein Problem damit haben.
Lg

Nichts passiert, Du hast nichts verbotenes gemacht. Da man Dich nicht gleich gestellt hat, kannst Du die Rauchutensilien auch behalten.

Die Polizei wird dich dein Leben lang fahnden, weil sie dich beim Rauchen gesehen haben. Du musst jetzt so schnell wie möglich untertauchen, am besten in ein anderes Land.

20

Und nicht vergessen: Unbedingt den Namen ändern lassen und eine neue Persönlichkeit annehmen!!!

0
33

die Liste der meistgesuchten deutschen nicht zu vergessen.

0

Ist es strafbar, wenn man erwischt wird mit Zigaretten, auch wenn man nicht raucht?

Ein Fallbeispiel:
Anna ist 17 Jahre alt und raucht. Sie weiß, dass wenn sie das in der Öffentlichkeit tut, kann die Polizei ihr einen Brief nachhause schicken. Deswegen raucht sie immer heimlich, sodass sie nie erwischt.
Sie ist momentan in der 11.Klasse und macht Abitur. In ihrer Klasse gibt es einen Jungen, der immer Kifft vor dem Unterricht. Die Polizei wird alarmiert und kommt in Anna‘s Klasse. Die Polizei möchte die Taschen von jeden Schüler kontrollieren. In Anna‘s Tasche sind ihre Zigaretten.

Jetzt meine Frage: Wenn die Polizei Anna‘s Tasche kontrolliert und die Zigaretten findet, würde sie genau dann soviel Ärger bekommen, wie als wenn die Polizei sie während dem Rauchen erwischt hätte ?
Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?