Hallo Leute würde mich mal interessieren ob ihr auch so denkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,  finde ich nicht. Dieser Mensch war mal ein wichtiger Teil meines Lebens und wenn man nicht im großen Streit auseinander ging,  ist es völlig ok noch weiterhin Kontakt zu halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BreakThrough
18.05.2017, 22:44

Genau es kommt eben auf die Ausgangssituation an- wenn man im Streit auseinander ging oder der andere Schluss gemacht hat kann ich verstehen, dass man nichts mit demjenigen zu tun haben will... Aber viele werden später auch Freunde

1

Versteh deine bedenken. kommt aber darauf an wie sich die 2 getrennt haben und wie das verhältnis davor war. da muss ich Maleficent666 zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?