Hallo Leute wollte ma fragen bezüglich "My Advertising Pays"!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit vielen Jahren sehe ich solche Systeme kommen und gehen. Die Systeme werden früher oder später zusammenbrechen, da es schon rein mathematisch nicht möglich ist die versprochenen Gewinne auszuzahlen.

Wie soll das auch gehen, 3% Gewinn pro Monat auf das eingezahlte Geld oder so... Um diese Gewinne auszuzahlen brauchen die Systeme immer mehr neue Mitglieder, die einzahlen... und wenn dann mal mehr Leute ihr Geld aus dem System rausholen als Leute neues Geld einzahlen, wird die Webseite dicht gemacht und die Betreiber verschwinden mit deinem Geld.

NurIdioten beteiligen sich an PONZI-systemen wie MAPs.

Es ist immer das gleiche. Du gehst finaziell gehörig in Vorleistung, mit derHoffnung, daß du eine Menge Geld bekommst. Einige bekommen tatsächlich bis zum Crash des Systems nicht unerhebliche Mengen an Geld. Diese werben dann natürlich euphorisch und sehen sich als Beweis dafür, daß das Systemfunktioniert. Somit entscheiden sich viele Dumme, diesem Irrsinn beizutreten,und sie finanzieren kräftig den Lebensstil der Haupt-Scammer. Wenn dann das System crasht, dann waren die Schuldigen nicht die PONZI-Betreiber sondern dieStaatsanwaltschft, die internationale Finanzkrise, das Finanzamt oder sonstwer. Mein Tip:

Fingerweg!

 

taratalkstoday.blogspot.de/p/my-advertising-pays-scam.html

 

ethanvanderbuilt.com/2014/12/29/my-advertising-pays-scam-opinion/

 

thesundaytimes.co.uk/sto/business/money/Consumer/article1599470.ece?shareToken=73b99919f6389d0ae11857cd0dcb1f74

 

workathomerebel.com/advertising-pays-review-ponzi-scheme-youve-looking/

 

japundu.de/die-mathematik-hinter-myadvertisingpays/

 

youtube.com/watch?v=DQhQpjIt3Yo

 

blog.marcellus.de/my-advertising-pays-erfahrung-serioes-betrug-oder-chance/

 

wirklichskeptisch.wordpress.com/2015/01/12/pyramidensystem-my-advertising-pays/

 

dermarki.de/verbraucherschutz/myadvertisingpays_clickadpays_betrug.php

 

maennerwelt.info/2015/08/03/myadvertisingpays-map-serioes/

 

youtube.com/watch?v=L6Fas2qMDfs

Ich habe keine guten Erfahrungen mit MAP gemacht. Ich bin ein
ehemaliger MAPper. Ich habe MAP als Schneeballsystem bezeichnet. Die
Konsequenz? Ich habe ca. 1200,- Euro verloren! Warum? Weil MAP die
Bezeichnung "Schneeballsystem" nicht hören/lesen möchte und deswegen
meinen Account gesperrt hat, obwohl ich noch eine gültige Mitgliedschaft
von 110 Tage habe. Diese Mitgliedschaft kostete mich für 180 Tage 99,90
$.

Daher kann ich nur sagen: MAP ist kriminell! Es ist Betrug und lass
einfach eure Finger davon. MAP wird es bald nicht mehr geben!

Würde ich als Arbeitgeber genau so machen... du hast die AGB doch selbst bestätigt..

0
@GeKe2015

Genau - würde ich auch ;-) - aber auch nur wenn es beweisbar widerlegt werden kann! Wo sind die Beweise? Aber redet es euch weiter schön und am Ende heulen, wenn ihr betroffen sein.

Oder vielleicht auch nicht, weil ihr in weiteren Systemen euer Geld verprasst oder von anderen abzockt!

0

Was möchtest Du wissen?