Wie kann ich mich bei Tinder anmelden?

1 Antwort

http://praxistipps.chip.de/tinder-funktioniert-nicht-das-koennen-sie-tun_37988

Die Frage wurde hier auch schon gestellt, gucke mal oben rechts mit der Suchfunktion, welche Antworten dort kommen.

schade keiner kann eine hilfreiche antwort geben. mich macht das langsam kirre ich finde auch keine Telefonnummer bei der man mal anfragen könnte schade

0
@somoto

Schau mal was ich noch gefunden habe, irgendwie schon seltsam =

So weit, so gut - wäre da nicht der Facebook-Zwang. Denn ohne ein Login via Facebook kannst du Tinder aktuell nicht nutzen. Das missfällt vielen Nutzern, da sie die bei Facebook gespeicherten Daten nicht an Dritte weitergeben möchten. Hinzu kommt, dass Tinder besonders datenhungrig ist. Dadurch wird deine Privatsphäre gefährdet. Nur wer die nachfolgenden Informationen preisgibt, darf Tinder nutzen:

http://www.netzwelt.de/news/150324-tinder-dating-app-ohne-facebook-nutzen.html

Bin ich froh, dass ich solche Apps und Co nicht brauche

Wenn man sich über FB einloggen muss um da ran zukommen, kannst du nicht über FB herausbekommen, wie das funktioniert?

0

Tinder Erfahrungen

Ich würde mich nun auch gerne mal bei Tinder anmelden. Nun ist es so, dass ich in einem kleinen Ort wohne, wo eben jeder jeden kennt und ich es nicht unbedingt brauche, dass da so einige mich darüber finden. Jedoch würde ich das gerne in der stadt nutzen. Meine frage ist nun, ob es denn eine Möglichkeit gibt, es an bestimmten orten auszuschalten? Lg

...zur Frage

Warum ist meine Telefonnummer bei Tinder ungültig?

Ich möchte mich bei Tinder anmelden. Aber wenn ich meine Telefonnummer angebe , kommt die Meldung , meine Telefonnummer sei ungültig. Wer hat eine Ahnung , an was das liegt ?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Tinder mit der Handynummer einloggen?

Hallo! Ich habe mich bei Tinder nicht über Facebook, sondern über meine Handynummer angemeldet, hab auch meine E-Mail Adresse und ein neues Passwort alles angegeben. Jetzt habe ich mich ausgeloggt, aber ich weiß nicht, wie ich mich auf diesem Wege wieder einloggen kann. Es gibt nur die Option "Über Facebook anmelden" oder "Mit Telefonnummer anmelden". Wenn ich letzteres auswähle, muss ich meine Telefonnummer erneut eingeben und ich bekomme einen neuen Code zugeschickt, was ich ja aber nicht möchte, weil ich mich ja mit meinem bereits vorhandenen Account einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Tibder Anmeldung mit Telefonnummer?

Ich wollte mich letztens bei tinder Anmelden und musste ich mich entscheiden ob über Facebook oder über Telefonnummer, da ich aber kein Facebook habe müsste ich mich über die Telefonnummern option Anmelden da ist aber meine Frage: sehen meine Kontakte wenn ich mich bei tinder über Telefonnummer anmelde also etwa so wie bei Snapchat oder bekommen die davon nicht mit, also zum Beispiel dass Freunde und Familie mein Account und meine dazugehörige Telefonnummer sehen.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Ab wie viel Jahren bei Tinder anmelden?

Im AppStore wird die App Tinder als 17+ angegeben . Heißt das also dass man sich da auch als Minderjähriger anmelden kann ? Die App ist ja zum- naja- flirten da 😏. Da treiben sich ja wahrscheinlich auch ziemlich viele Erwachsene Ü 30 und so rum .... Oder kann man da auch welche zwischen 16-20 antreffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?