Hallo Leute, wollte gestern meine PS4 mit meinem PayPal-Konto verknüpfen, hat allerdings nicht funktioniert, da irgend ein Fehler aufgetreten ist.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das vor ca. 1 Monat gemacht und das ohne Probleme. Aber ich wprde das PayPal-Konto auf jeden fall vorher bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, da gibt es jemand der ähnliche Probleme hat wie du...zufällig auch fast zur gleichen Zeit...

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-mein-paypal-account-nicht-auf-der-ps4-benutzen?foundIn=tag\_overview

Ich hatte noch nie Probleme über paypal was im PSN Store zu kaufen.

easygoing1989 04.05.2016, 11:12

Mit dem Unterschied, dass ich 25 bin und mein Alter bereits bestätigt habe. Es geht lediglich um die Verknüpfung meines PayPal-Accounts.

Trotzdem Danke! ;)

1
ChrisStory 04.05.2016, 11:14
@easygoing1989

ja, steht doch da...

Ist dein Papal Account verifiziert und mit deinem Bankkonto verknüpft? Glaube das muss man machen.

bitteschön - Gutefrage hat auch eine Suchfunktion

1
easygoing1989 04.05.2016, 11:17

Kennst du die Lösung des Problems? Da steht du bist Community-Experte für PS4 ^^

Es liegt wahrscheinlich daran, dass mein PayPal-Konto noch nicht bestätigt, bzw. verifiziert ist, oder was meinst du?

EDIT: Gut, dann sind wir einer Meinung^^ danke dir! ;)

1
ChrisStory 04.05.2016, 11:23
@easygoing1989

ach, da steht so viel ;)

Ich habe die Frage doch schon beantwortet...mehr oder weniger

Gerne nochmal:

Wie du schon richtig vermutet hast liegt es sehr wahrscheinlich daran, dass dein Konto noch nicht bestätigt wurde - ich habe mein Konto verifiziert und auch mit meinem Bankkonto verknüpft und hatte noch nie solche Probleme. Deshalb gehe ich stark davon aus das es bei dir daran scheitert.

+EDIT+

Edit zu spät gesehen^^ ... schönen Feiertag und viel Spass bei zocken :D gerne doch

0

Ich und paar Kollegen haben das Problem auch schon seit Monaten

Also bei mir klappt das auch nicht... Bei mir tritt auch immer ein Fehler auf. Ich denke der Fehler liegt bei Sony.

easygoing1989 04.05.2016, 10:23

Und wie lange versuchst du das schon? Wie spielst du Online? Ich kaufe mir doch keine NextGen, um offline zu spielen. ^^

Komme leider von der XBOX, deswegen bin ich bei der PS4 unerfahren.

0

Was möchtest Du wissen?