Hallo Leute, Wo im Net finde ich Frauen, die nach einer Affäre / Abwechslung suchen, ohne mich irgendwo anmelden zu müsse oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Niveau der Fragen sinkt ab einer gewissen Uhrzeit bei GuteFrage.net sehr extrem.

Ich denke du kannst dein Glück ja mal bei Chatroullette oder ähnlichen Plattformen versuchen...

Oder du lässt es einfach, weil du übers Internet nicht wirklich da ran kommst, sprich doch einfach freundlich eine nette Frau im Caffee an ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt (Kino, Essen etc.) Anders wirst du nichts außer du möchtest natürlich nur eine Sexbeziehung erreichen.

Hallo Leute, Wo im Net finde ich Frauen, die nach einer Affäre / Abwechslung suchen

Joyclub, secret.de, poppen.de, c-date.de

ohne mich irgendwo anmelden zu müsse oder ähnliches?

Im Bordell, am Straßenstrich, Abschleppkneipen, Mausefalle um 03:00 Uhr morgens (findet sich bestimmt etwas)

Die Frauen die sich ohne finanzielle Interessen auf die Suche nach einem Sexpartner machen genießen schon auch einen gewissen Schutz wenn sich auf solchen Portalen Männer wie auch Frauen ausweisen müssen, mit Foto teilweise mit Personalausweis und natürlich Bezahlfunktion an den Anbieter.

Bei GuteFragenet?

Was möchtest Du wissen?