Hallo Leute, wo bekomme ich noch das Parfum Background von Jil Sander? Hat jemand einen Tip?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es ja leider nicht mehr, und von Angeboten auf ebay oder sonstwo würde ich Abstand nehmen, da fast alles Fälschungen. Ich kann dir aber einen Tipp geben, wo du dir den Duft herstellen lassen kannst, nämlich bei einem Parfümeur - er kennt den Duft schon. Hier mal der Link: http://parfuemtankstelle.de/pageID_2247574.html

Super Tip! Dafür hätte ich sehr gerne mehr, als nur einen Daumen gegeben :-)

In allen Belangen top.

Alte Parfums für 199 Euro kannst du dir echt sparen, wenn es Menschen gibt, die es abmischen können.

2
@michi57319

Danke, im Prinzip ja - habe mir auch schon einiges bei ihm mixen lassen, und der macht das Klasse, das riecht sogar länger als die handelsüblichen.

0
@Olga1970

Was dafür spricht, daß er einfach mehr Inhaltsstoffe reinmixt. Gut zu wissen :-)

Preislich liegt er zwar etwas höher, als mein aktuell beliebtetes Parfum, aber das gibt es ja auch noch.

Wie macht er das? Benötigt er eine Probe vom Original?

0
@michi57319

Also von mir wollte er nie eine, da er die meisten Düfte kennt. Ich hatte zu Weihnachten für meine Oma ein Parfüm herstellen lassen, das es seit ca. 30 Jahren gar nicht mehr gibt (und somit natürlich auch keine Proben) - und das kannte er auch. Und meine Oma war begeistert, es hat nämlich genauso gerochen wie das Original. Aber es kann sein, musst du ihn vorher fragen.

0

Juhhuu,
meinen Bruder hat dem Background jahrelang die Treue gehalten;
war immer ein Fläschli in seiner Nähe, auch wenn er völlig mittellos
war (dann war es vielleicht nur das kleine Fläschli, dem er nun auch schon
wieder seit Jahren erfolglos hinterherläuft..da es das Parfüm nicht mehr gibt.).
Ich hatte genauso ein Parfüm was ich nie die Treue abgeschworen hatte.. Bei dem ich nie die Hoffung aufgegeben habe es nochmals zu riechen, das was das tolle Tendre Poison von Dior.
Und tatsächlich habe ich durch recherche im Internet den optimalen Ersatz für uns beide gefunden!!!
Wer sein geliebetes Background oder Tendre Poison nochmals schnuppern möchte -
einfach hier schauen parfuemtankstelle.de
oder eine Mail parfuemeur@web.de
Habt freude daran so wie ich und mein Bruder. :)

Ich habe für meinen Mann bei dem parfuemeur@web.de bestellt. Er war sichtlich aus dem Häuschen als ich ihm das Parfüm geschenkt habe! Er konnte es nicht fassen das er sein vermisstest Parfüm wieder in der Hand hält und es genauso riecht sogar noch stärker und länger anhaltend als das alte Parfüm. Er hat mir vorgeschlagen das ich eine Positive Resonanz da lasse . LG

Was möchtest Du wissen?