Hallo Leute, Wo bekomme ich eine Anleitung zum Wechseln eines Aussenspiegels an einem Ford Kuga Bj. 2011?

3 Antworten

Hallo,

Tendenziell sieht es allgemein so aus das Du an der Innenseite diese dreieckige Abdeckung hast. Die muss ab und dann ergibt sich der Rest von selbst.Entweder ist diese gesteckt oder geschraubt. Falls du den Spiegel nicht los bekommst, muss evtl. die Tür Verkleidung runter,oder vorne gelöst werden.

Guck mal bei YouTube,da findest Du sicher was.

Du handelst eigenverantwortlich und ich kann leider keine Garantie übernehmen. 

Über eine Antwort ob es geklappt hat,würde ich mich dennoch freuen.

Hmm das ist Mist.

Hast du es mal probiert?

Ein Bekannter sagte mir gerade, das wahrscheinlich die Tür Verkleidung runter muss. Das heißt Du musst höchstwahrscheinlich  die Griffschalen,.. und die Schrauben aus der Verkleidung holen und die Verkleidung ist dann meistens gesteckt oder eingeschoben.

Hast du niemanden der dir vllt helfen kann? Notfalls kannst Du ja mal in einer freien Werkstatt fragen was es kostet. Mehr als 50$ werden die sich nicht Fragen denke Ich

Danke für die Antwort. Bei Youtube gibt es für alle möglichen Fahrzeuge ein Anleitung, aber leider nicht für den Kuga. 

Was möchtest Du wissen?