hallo leute wist ihr was man gegen trockene haut machen kann

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es mit Balmed Hermal Bad aus der Apotheke, das fühlt sich richtig gut an. Einfach nicht die Haare untertauchen. Das gibt es in zwei Stärken, normal und fett, fett ist aber echt zu fett.

kannst ja so ein bodysmothiee benutzen kann man beim duschen nehmen wenn du dich dann nach dem duschen nur abtupfst brauchsst du dich nicht eincremen hilft super und geht schnell ansonsten eincremen saunen und kalt warm baden so abwechselnt damit der kreislauf hochgeht und die haut besser durchblutet wird

Wenn möglich duschen statt baden und danach immer gut eincremen. Bei extrem trockener Haut ist Ringelblumensalbe hilfreich. Gibt in jedem Drogeriemarkt.

Ich hab' eine tolle Creme gefunden, die gut einzieht und sich nicht eklig anfühlt: Balea Men Fresh Feuchtigkeitsemulsion. Ich finde die allermeisten Cremes viel zu fettig, aber diese ist echt gut.

viel trinken und eine creme auftragen, die haupstächlich wasser enthält (und nicht fett).

hi,probiere doch mal Linolacreme aus , die ist sehr gut gegen trockene haut

mfglouise

würde die ursache beseitigen und nicht die wirkung..... probiers mal mit damsanierung

Was möchtest Du wissen?