hallo leute wisst ihr wo ich die lieder vom film ballermann 6 finde im inet

2 Antworten

Wo finde ich ein paar berühmte Töne bzw. Soundtracks?

Komisch formulierte Frage, aber ich habe kein Plan, wie man es sonst nennt^^ Ich suche berühmte Töne, die oft fürs Video erstellen verwendet werden. Wie z.B. das berühmte plötzlich in der Stille kommende Grillenzirpen, dieses "Ohhww..." usw. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^

...zur Frage

Ich suche lieder, die "Unsicherheit" "Angst" oder "Scham" ausdrücken.

Ich suche lieder, die "Unsicherheit" "Angst" und "Scham" ausdrücken! lieder, die ausdrücken, dass man sich so fühlt als würde man von den wänden der räume eingeengt werden- eine ausweglose situation eben! am besten soundtracks!

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was sind Eure Lieblings Film Soundtracks?

Für alle die auch gerne Filmscores hören a la James Horner, Hans Zimmer, usw... Was war denn so in letzter Zeit ein schöner Soundtrack für Euch? Oder auch gerne ein Soundtrack der schon etwas älter ist.

...zur Frage

Die Lieder von "Der perfekte Ex"

heey :D ich suche den soundtrack von "der perfekte Ex" und finde einfach nichts! Bitte um hilfe ,weil 1. der film geil ist und 2. die musik genauso! :D und wenn ihr nichts wisst dann vlt zumindest wie das letzte lied heißt... es beginnt, als sie beide im zimmer liegen und die kamera immer weiter weg filmt :D Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?