Hallo Leute, wisst ihr wie oder womit ich mir Videos von twitter und YouTube runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.share-tube.eu/

Gibt viele Seiten, aber das ist mein Favorit. Einfach Link einfügen, (Format auswählen) und downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mirilade,

zumindest bei youtube kann ich weiter helfen. 

Du kannst bei Chip online den youtube Converter runterladen und darüber Video´s runterladen, indem du nur die URL (den Link vom Video) einfügst und auf download klickst. Du kannst damit aber auch z.B. Video´s direkt in Mp3 umwandeln.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirilade
09.02.2016, 20:17

Gute Idee :) Könntest du mir noch die URL von Chip Online geben?

0

Google ist dein Freund und Sucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?