Hallo leute wiso sagen sie das könnte das stimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist gut möglich das sie in dich verliebt ist. Aber das Schätzen hier hilft dir auch nicht weiter. Sie macht jedenfalls den Eindruck, dass sie dich mag. Am besten fragst du sie selber, das hilft am meisten :)

Es ist bei Mädchen wirklich nie sicher was sie in Wirklichkeit denken.

Zum beispiel können sie dich angucken und über dich reden und entweder sie lästern über dich oder eine von denen steht auf dich, verstehst du?

ich denke in deinem Fall steht sie nich auf dich oder die Freundin war echt fies es dir zu sagen

Nein auf keinen Fall!

Sie kommt vom Mars und macht sich Lustig über euch!
Also kann das nicht stimmen!

Sie ist eine andere Spezies und kann deswegen keine liebe für Menschen empfinden!

Beste Antwort eu xD

1

typisch beserwisser/angeber

0

Glück hast du nur dann, wenn sie dich übersieht. 

Lass dir das von einem Geschiedenen sagen. Gut, verheiratet war ich nie, aber zusammen mit einer Frau schon. Sie verließ mich, weil ich ihr zu kindisch war. Mein Glück, denn ihr jetziger Exmann heulte sich bei mir aus, sagte, dass sie alles kritisiere aber selbst keine Kritik vertrage. Außerdem sei ihr Putzfimmel erschreckend und sie habe stets den letzten Monolog. 

Ich bin froh, dass sie sich gegen mich entschied. 

Ach, der wahre Grund war wohl, dass sie Kinder wollte, ich aber nicht. Tja, manche Frauen fühlen sich nur dann wohl, wenn sie Kinder haben. Weiß der Geier warum?!

Ach ja, nach ihrem Goodbye hatte ich zwar noch einige andere, aber was festes nicht mehr. 

Wie sagt der Spruch aus dem Talmud:

Arm der Mensch, der einen Menschen zum Herrn hat.

Mit freundlichen Grüßen

 

Was möchtest Du wissen?