Hallo Leute wiso habe nur ich das Gefühl nur ich hattet ihr das auch und wie krieg ich es weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey manhhaus,

Hab ich das richtig verstanden? Du hattest noch nie eine Beziehung? Wo hast du in erster Linie über das Fremdgehen/Betrügen erfahren? Im Internet, in der Schule, über Freunde, deine Eltern...? Weil wenn du bereits gesehen hast, dass andere betrogen wurden wie z.B. deine eigene Mutter oder ein guter Freund von dir oder dass ständig alle davon reden - dann ist es vollkommen natürlich, dass du Angst davor hast, dass dir dasselbe passiert.

Leider kannst du nie ausschließen, verlassen oder betrogen zu werden. Es ist ein Risiko, dass du bei jeder Beziehung eingehst. Am besten beugst du das aber vor, in dem du keine Angst davor hast - desto mehr Angst du davor hast, desto wahrscheinlicher wird es passieren, weil du dann ständig nur Angst hast und das wirkt nicht gut. Wie alt bist du? Wenn du noch eher jung bist ist es sehr unwahrscheinlich, dass das passiert, außer sie neigt stark dazu das zu tun. Erwachsene betrügen meist auch nur wenn nichts in der Beziehung passt nach einigen Jahren Beziehung. Wenn du aber viel mit ihr sprichst, wie es ihr geht und sie nicht von Natur aus gerne fremd geht, dann wird das auch niemals passieren, wieso sollte es.

Wenn ihr mit Herzen schreibt, dann mag sie dich ganz bestimmt. Warst du alleine mit ihr im Kino und Pizza essen? Wenn ja dann noch eine Bestätigung - wenn ganz viele andere Leute dabei waren, dann wirds eher freundschaftlich.

Wie du das Gefühl wieder loswirst? Das hängt davon ab wie deine Vergangenheit aussieht. Du brauchst ein stärkeres Selbstwertgefühl. Die Beziehung könnte dir das auch geben. Probiers aus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
20.05.2017, 11:33

das Frendgehen habe ich aus den internet und fersehen und im Kino und Pizza essen waren wir alleine

0

Um sagen zu können ob sie dich mag, müsste man hellsehen können oder euch wenigstens kennen! Bezüglich deiner Angst dass ich Fremdgehen könnte, da hilft Selbstvertrauen aufzubauen!

Wenn sie dich wirklich mag und du es ihr auch "bietest" wird sie nicht fremdgehen. Und wenn sie fremdgeht nicht langr reden und sie verlassen. #liebevolle strenge

Was möchtest Du wissen?