Hallo Leute, wir wollen mit freunden Autokino machen aber ich weiß nicht sollten wir 2 Leute sein weil wir vorne Sitzen oder würden 4 Leute auch was sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die auf den hinteren Plätzen sehen nicht viel, wenns kein Cabrio ist. Das Auto bleibt aus ! Ich war jetzt mit 3 Autos im Autokino. Keins hatte dann Akkuprobleme (endlich mal einer, der das nicht Batterie nennt). Wenn du nicht grad ne Endstufe mit Sub betreibst, reicht das auch völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier Personen sind kein Problem und der Motor bleibt aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDinamit
22.10.2016, 06:39

ich kann ja nicht 123 Minuten land mein Radio anschalten damit ich was hören kann? Was wenn der Akku leer geht?

0
Kommentar von hisan91
22.10.2016, 07:26

Sollte wirklich kein Problem sein wenn die Batterie noch okay ist!

0

Was möchtest Du wissen?