Wir wollen eine Pauschalreise per Internet buchen. Die Fluggesellschaft ist Easyjet. Weiß jemand, ob das Gepäck im Reisepreis enthalten ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum liest du nicht die Informationen im Buchungsportal und/oder die Infos auf der Homepage von Easyjet? http://www.easyjet.com/de/hilfe/vorbereitung-fur-den-flug/gepack

im Netz steht, es gibt kein Freigepäck. Am Telefon bei "ab in den Urlaub" sagte man uns, dass das Gepäck natürlich im Reisepreis enthalte ist. Ich bin jetzt verunsichert und dachte, hier jemanden mit Erfahrungen zu finden.

0