Hallo leute wir haben ferien und ich bin total lust los weis wer was ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich hab ich dieses Jahr auch ganz schlimm. Wetter oder zu viel Stress in der Schule gehabt. Geh viel pennen (wenn du kannst) Trink Kaffee oder Wein (je nach dem wonach dir mehr ist ;-) )lass dirch gehen dafür sind Ferien da. Filme Gucken oder Pc spielen oder einfach im Bett liegen, legt sich wieder  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
20.03.2016, 20:05

Oke danke aber in denn silvesterferien bin ich auch nur gelegen da war ich nicht krank ich hatte einafch keine luat irgendwas zu machen

0

Hey!

Ich gehe mal davon aus das du weiblich bist, also würde ich schätzen mach soetwas wie mit Freunden einfach treffen und zusammen etwas unternehmen. Oder nimm dir ein Fahrrad und fahr über Waldwege
(P.S. Joggen geht auch!), bei gutem Wetter ein echt tolles Erlebnis, Musik rundet es noch mehr ab! :)

Mir geht es übrigends sehr ähnlich, Osterferien haben angefangen und man ist den ganzen Tag praktisch nur zu Hause. Habe dann heute nochmal meine Airsofts vom Speicher geholt und bin in den Wald gegangen! Mit ein paar Freunden macht das Spaß, aber ob Mädchen auf Airsoft stehen :)

Lg Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
20.03.2016, 20:09

Ich kenn airsoft nicht mal und ich wohne am a**** der welt meine freunde wohnen sehr weit weg

1
Kommentar von yoda987
20.03.2016, 20:11

Bei dem Wetter ist es schwer den Hintern hoch zu bekommen, wenn man erst einmal den ersten Kilometer geschafft hat, geht es dann :D

0

Was möchtest Du wissen?