Hallo leute will mir für mein Passat 20 zoll felgen von AMG kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst definitiv nur die Felgen drauf tun, die in Deinen Fahrzeugschein eingetragen sind

tonimontana37 08.08.2014, 07:44

Die werde ich auch eintragen lassen müssen, nun ich wollte wissen ob die einfach so reinpassen , oder muss uch am fahwerk was ändern , oder kottflügel, das ist das prorbelem . Gruß toni

0

Kommt auf den Wagen und natürlich auf die Felgen an. Gibt da nicht nur eine.

Aber Mercedes am VW. Hmm.... VW hat da doch bessere ;)

tonimontana37 07.08.2014, 23:38

Die gefahlen mir besser , nun bin ich am grubeln ob die 20 zoll so passen oder nicht , also bevor ich sie mir kaufe.

0

Seit wann stellt AMG denn 20 Zöller her? Die ganzen C- & E63er laufen doch Standard nur auf 18 bis maximal 19 Zoll

Was möchtest Du wissen?