hallo leute will mich tätowieren lassen auf der linken schulte

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Liebe, Sex, Frauen) bild 2 - (Liebe, Sex, Frauen) bild 3 - (Liebe, Sex, Frauen) bild 4 - (Liebe, Sex, Frauen)

10 Antworten

Ich finde das 3 am schönsten...aber diese Schweife/Schatten im Hintergrund..wenn du da nicht das richtige Studio erwischst..kann das ziemlich schief gehen! also entweder suchst du dir einen Profi oder denkst dir dafür eine andere Variante aus! Zusammengefasst finde ich sie Tattoo´s sehr schön und der Schmetterling ist auch immer ein schönes Motiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mir gut überlegen, wo Du es machen lässt. In manchen Berufen kommt es nicht so gut an, wenn es sehr sichtbar ist. Würde es auf jeden Fall so machen , das Du es auch gut mit Kleidung verdecken kannst. Privat u wenn Du es möchtest kann es ja sichtbar sein. Also bedenke das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
07.10.2011, 20:02

deswegen ja schulter ich muss eh ein t -shirt in der arbeit targen

0

Für das Entwerfen des Motives gibt es doch den Tätowierer...? Außerdem kommt man nicht einfach mal so eben beim Inker vorbei und lässt sich mal eben was auf die Schulter stempeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
07.10.2011, 20:14

...außerdem ist es doch wohl absolut egal, was andere, insbesondere dir komplett fremde Menschen davon halten. Und wer sich ein Tattoo nur stechen lässt, weil er/sie es "schön" findet, wird vermutlich nicht lange Freude dran haben. Abgesehen davon ist es nicht gerade die feine Art, anderen das Tattoo zu klauen, nur weil man's gerade hübsch findet. Vermutlich wurde das Motiv extra für den Träger entwickelt... ich sag da nur Copycat...

0

Von deinen 4 Motiven finde ich das zweite am schönsten. Das sieht finde ich am edelsten aus (aber im positiven Sinn) und auch am weiblichsten. Danach das erste und dann das vierte...Aber ich finde das erste und das zweite passen am besten auf die Schulter.

Wenn es dir gefällt kannst du dir auch eine Rose stechen lassen, das hat meine Tante am Fußknöchel und das sieht sehr schick aus.

Aber ansonsten, überlegs dir gut (; Lg Teebeutelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt das vierte Motiv sehr gut (danach dann Motiv 1).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiex3
07.10.2011, 20:00

ja das sind auch meine 2 favoriten aber würde das 4te auch auf die schulter passen

0

das vierte, aber das zweite ist auch ganz hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass auf.das ist eine wichtige entscheidung.das bleibt für immer.es ist so als ob du deinem kind einen namen gibst.also pass auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du schon selbst googlen..es gibt tausende Bilder, vor allem wenn du Tatoostudios eingibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?! Du weisst wo du dich tätowieren lassen willst, weisst aber nicht was?! Das läuft doch eher andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?