Hallo Leute ,wie werde ich nicht mehr gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass sie dich mobben.
Wahre Freude wissen wer du bist und wissen dich zu schätzen.
Hatte früher auch Probleme mit mobbing, aber irgendwann war es mir einfach egal was andere von mir halten.
Leute die dich lieben oder mögen nehmen dich so an wie du bist.
Falls dir das nicht reicht steiger doch dein Selbstbewustsein z.B. Durch Sport. Ist zwar am Anfang hart aber ich glaub an dich ;)

CAPUTI331 21.01.2017, 20:25

Danke

1

Du bist wie du bist.

Es gibt keinen Grund dich dafür zu mobben. Du kannst versuchen ihnen die Stirn zu bieten, aber wenn du es nicht schaffst vertrau dich Jemandem an. Aber du sagst ja, dass du Freunde hast, die dich verteidigen. Sei froh und halte dich an sie.

Ignorier die Idioten. Du musst dich für niemanden verändern nur wenn du es von dir selbst. Außerdem diese Leute die Menschen wegen ihren Aussehen so runtermachen sind doch nur elendig. Also juck dich nicht für das was die Schwachmaten sagen.

CAPUTI331 21.01.2017, 20:26

Danke

1

also ich denke du wirst nicht mehr gemobbt in dem du einfach nixjt auf die leute hörst dann wirst du nicht mehr gemobbt irgendwann wenn sie merken das dir egal ist was sie sagen wirst du nixjt mehr gemobbt weil wenn du auf ihre meinung scheisst wirst du nicht mehr gemobbt wenn die was sagen dann sag zu ihnen einfach was zurück dann wirst du nixjt mehr gemobbt

Geh ins Fitnesstudeio und Bau Muskeln auf. 

Lottl07 21.01.2017, 20:28

Seh ich auch so, und auch in sachen Kleidung solltest du schauen das sie in jedem Fall "Männlich" sind.

0

Warten und Sport machen. Die Männlichkeit kommt mit der Pubertät und Fitness kommt von Sport..

Was möchtest Du wissen?