Hallo Leute, WIe schaffe ich es mit den Nägel kauen aufzuhören? ich habe eine feste Zahnspange bloß fange nun an neue methoden an zu entwickeln :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hole dir eine feine Nagelfeile, nagelöl oder Creme. .. Immer wenn du knabbern willst fange an deine Nägel etwas zu feilen, vielleicht nagelhaut entfernen und dann einölen oder Cremen. Also Fummel an deinen Händen rum. Das hat mir damals sehr geholfen, immer wenn ich kurz vorm knibbeln oder kauen war habe ich angefangen meine Nägel zu machen, auch mal Nagellack drauf usw...

Auch solltest du darauf achten das deine Nägel nicht trocken sind, dann splittern sie und man will wieder kauen weil irgendwo ein fitzel absteht

dann entwickel keine neue Methode und schon hast du es geschafft!

Da gibt es etwas was mann sich auf die Nägel gibt, eine Art unsichtbarer Nagellack. Der schmeckt bitter und deswegen kaut man dann nicht mehr.

*man

0

Was möchtest Du wissen?