Hallo Leute, wie lasse ihn verrückt nach mir werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erkläre mal den Zusammenhang "nichts Ernstes wollen - ihn verrückt nach mir machen, dass er ohne mich nicht kann".

Allgemein sollte man sich nicht zum Hündchen machen, das bei jeder Gelegenheit Männchen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder passt oder nicht das kann man nur minimal beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich willst du nur dein Selbstbewußtsein pflegen und wenn du ihn verrückt gemacht hast, dann wird er für dich langweilig. Da ihr beide keine Beziehung wollt, wäre es unfair, nur mit ihm zu spielen. Er spielt auch nicht mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCola0
08.11.2015, 13:08

Nein (ich habe es zu streng geschrieben.. Ich meine er soll sich mehr bemühen die Beziehung aufzupeppen:Dwir spielen beide miteinander;) wir wissen beide dass wir nichts ernstes wollen aber wir mögen uns sehr gerne 

0

Schenk ihm" reinen Wein" ein, damit er es auch verstehen kann und weiß woran er bei dir ist. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?