Hallo Leute wie Lange spielt heutzutage ein 16 jähriger in den Ferien Playstation usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen: Schon sehr viel.

Da ich davon ausgehe, dass du eine Diskussion mit jemanden über dieses Thema hattest oder selbst in Frage steht, ob du zu viel spielst. In den Ferien, wenn man keine Termine hat, dann ist es an sich schon (von Person zu Person verschieden) einigermaßen normal, wenn man 8 Stunden pro Tag spielt, also ca. von 14 - 18 Uhr und 19 - 0 Uhr, da es heutzutage ein simpler spaßiger Zeitvertreib ist, sollte es eigentlich in Ordnung sein :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-3h, ist unterschiedlich, aber defintiv länger als in der Schulzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiel zwar pc, aber können bis zu 8 stunden werden (mit kl. Pipi/Trinkpause). Aber nur wenn ich lust habe. Wenn jmd in den ferien lange spielt muss man das verstehen, unter der schulzeit hat man ja amderes zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
28.03.2016, 15:11

Solange man nicht ständig spielen will ist man auch nicht süchtig, ich finde eine sucht kann man nicht an der stundemzahl feststellen, sondern daran wie sich die person verhält wenn sie nicht zockt.

0

Kommt halt drauf an.
Ich hab recht viel zutun zurzeit und trzd spiel ich so 6h am tag pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?