Hallo Leute wie kann ich mir selber einen Knutschfleck verpassen. Es sollte wie ein echter aussehen und bitte ohne deo oder eine Flasche. Am bestem am Hals :D?

10 Antworten

Mit Einem Eiswürfel oder (klingt doof und ka ob das weh tut) hab gehört mit einem Staubsauger, sonst kannst du ihn auch am Arm selber (auf gewöhnliche Art und Weise) machen

Nimm lippenstift..küss den spiegen u d druck dein hals am spiegel ab

Knutschfleck mit einem Staubsauger machen?

Hallo, ich habe bei Wahrheit oder Pflicht verloren und muss mir deshalb SELBER einen Knutschfleck am Hals machen. Geht das mit einem Staubsauger?Hat jemand Erfahrung? Danke im voraus :)

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen wie ich mir selber einen Knutschfleck am Hals machen kann?

Es hat ein Grund und es ist wichtig ..

...zur Frage

Knutschfleck selber machen x?

Hey, eine Freundin hat ne Wette verloren und muss sich jetzt einen Knutschfelck an den Hals machen. Sie möchte aber halt nicht dass das jmd bei ihr macht, sondern das selber machen, mit so Methoden. Kennt ihr da welche? Und funkioniert z.B. das mit dem Staubsauger, oder iener Flasche? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mein freund will mir unbedingt einen Knutschfleck machen.

Mein Freund versucht immer mir einen Knutschfleck zu verpassen. Bis jetzt hab ich es immer geschafft, dass er es nicht schafft.

Aber nun wollte ich fragen, wie lange man einen Knutschfleck durchschnittlich sieht und was gegen einen Knutschfleck hilft?

weil wenn ich einmal nicht aufpasse, kann es schon sein dass er mir einen verpasst :) Und weil ich mich so dagegen wehre, findet er es noch lustiger und versucht es noch mehr mir einen zu verpassen ;)

...zur Frage

Knutschfleck am Hals-.- was tun?

Meine Mutter hasst es wenn ich einen Knutschfleck habe und wenn die das sieht dann wird die sauer. Was kann ich machen damit es weg geht oder das die es in dieser zeit nicht sieht? Mit Make-up hab ich schon versucht aber bringt nicht -.-

...zur Frage

Hilfe...Fleck bzw. Bluterguß am hals ...sieht aus wie ein knutschfleck

Hallo leute bin heute morgen aufgestandeen und habe einen Fleck am hals entdeckt, sieht aus wie ein knutschfleck!!!! Von was kann das noch kommen??? Krankheit ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?