hallo leute ,wie kann ich mich bei einer vorstellungsgespräch gut vorstellen `?womit soll ich anfang

2 Antworten

Auf keinen Fall mit "Hallo Leute"! Zieh dich ordentlich an, benehme dich und zeig dem der vor dir sitzt, das du unbedingt in dises Unternehmen möchtest. Sei offen, stell Fragen...wird schon nicht so schwer werden, wenn du es wirklich willst.

Mit einem freundlichem lächeldem Gesicht. Und je nach Tages Nacht oder Ort üblichen Gruß. In Hamburg ist Moin üblich in Hessen eher nicht. Ansonsten ist ein Handschlag nicht unüblich und auch die Frau (Sekretärin)vorm Büro darf beachtet (gegrüßt) werden. Die meisten Leute wissen scheinbar nicht das die Frau vorm Büro die gute Seele des Geschäfts ist. Ich frage meine Sekretärin immer wer von den Leuten Ihr ab besten gefallen hat.

ich danke euch fuer die tipps

0

Was möchtest Du wissen?